Wir wollen auch in Zeiten von Corona Gemeinschaft und Unterstützung im Glauben erleben.

Dafür haben wir die Videokonferenzplattform Zoom als hilfreiches Mittel entdeckt, um Gottesdienste zu übertragen, aber auch um uns für Hauskreise oder Gesprächsgruppen ohne Fahrtwege treffen zu können.

Natürlich kann Technik die leibliche Gemeinschaft nicht ersetzen. Dennoch sind wir dankbar, diese Möglichkeit für geistliche Gemeinschaft zu haben. Schauen Sie doch mal vorbei!

Gottesdienste

Derzeit feiern wir unsere Gottesdienste hybrid – im Gemeindehaus und gleichzeitig über Zoom.
Alle zwei Wochen, sonntags 10 Uhr. Schauen Sie vorbei!

Neben den digitalen Gottesdiensten bieten wir auch Kindergottesdienst in Form kurzer Videos und Briefen an die Kinder an. Viel Freude und spannende Gespräche zuhause!

Bequem vom Wohnzimmer aus mit anderen den Glauben vertiefen.
Schau vorbei, bleib dabei und alles von daheim!
Jeden Donnerstag 19:30-21:00 Uhr über Zoom.

Den Freitag mit einem gemeinsamen Gebet beginnen. 7:00-7:35 Uhr einfach einschalten und mitbeten.

Zoomlink: www.mgrb.de/zoom
Passwort: mennos